Multitasking: 1 Teil – 2 Outfits

Multitasking: 1 Teil für 2 Winter Outfits

Irgendwo suchen wir alle den Richtigen. Und dabei sind wir auch noch ziemlich wählerisch. Er sollte mit uns auf dem Sofa kuscheln können, aber auch ein anständiger Partygänger sein. Der richtige Begleiter muss also wandelbar sein. Hilfe, sind wir anspruchsvoll..

Ich habe mich also auf die Suche begeben und angesichts der Außentemperaturen meinen Fokus auf wärmende Aspekte gelegt. Schließlich muss der richtige Begleiter das auch können: Warmhalten.
Eingewickelt in meine Lieblingsdecke bin ich beim Durchstöbern des Esprit Online Shops fündig geworden. Fake-Fur heißt das Zauberwort. Welches andere Material ist besser für einen wandelbaren Look geeignet, wenn nicht dieses? Die Long West passt perfekt zum Trend der Pastellfarben und verträgt sich mühelos mit anderen Farben.

Festhaltend: Kuschelig? Check. Warm? Check. Anpassungsfähig? Check.

Jetzt bleibt nur die Frage: Ist unser stilvoller Sofapotato auch partytauglich? Lost in Online Shopping habe ich weiter gesucht und mir ein Outfit zusammen gesucht, welches ich definitiv auf der nächsten Winterparty tragen würde. Die Kombination des groben Stoffs der Weste mit feinem Chiffon und kühlem Leder erzeugt automatisch einen edel Touch. Overknees, Perlen und ein bisschen Strass – der Abendlook ist kreiert.

Wie sieht für euch ein wandelbares Teil aus? Ist euch das überhaupt wichtig?

Eure Célina

Multitasking: 1 Teil für 2 Winter Outfits

0 Long West im Fake Fur Look

 

Outfits links:  Chiffon Kleid // 2 Clutch //Stiefel mit innerem Keilabsatz // 4 Overknee Strümpfe mit Zopfmuster // 5 4er Set aus Armbändern // 6 Kette

 

Outfits rechts: 7 Fließende Hose mit Gummizug // 8 Spaghettiträgertop mit Spitze // 9 Stricksocken // 10 Strickcardigan // 11 Goldkette

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.