Rückblick-Woche: Beautyday

Post Nummer 3 in unserer Rückblick-Woche; und somit auch Nummer 3 der Kategorien auf meinem neuen Blog. Nach Fotografie und Mode werden euch hier auch Lifeline Themen begegnen. Also alles, was an Einrichtung, Essen oder Beauty dazugehört. Beauty wäre für heute dann gleich das Stichwort.

Im November hieß es nämlich für mich einen Tag Beauty-Prinzessin sein. In Zusammenarbeit mit Regina Winkler durfte ich in mich ihrem Intercoiffure Salon verwöhnen lassen und habe sowohl ein neues Haarstyling, als auch ein wunderschönes Make-Up von der lieben Jess bekommen. Das war nach meinem kleinen Blondierungs-Selbstexperiment vor drei Jahren auch nötig. Vor drei Jahren? Es klingt viel zu lang, als dass es mich im letzten Jahr noch nerven sollte, doch ich durfte am eigenen Leib erfahren, wir laaaangsam Haare wachsen, wenn man sie neu und gesund braucht.

RW6

Glücklicherweise ist inzwischen alles rausgewachsen. Schon bemerkenswert, wie man seine vorher tot langweilig scheinende Naturhaarfarbe auf einmal schätzt. Hattet ihr so eine Erfahrung auch schon mal? Das ihr ein Farbunfall über Jahre ausbügeln musstet? Grässlich, ich fühle mit jedem einzelnen mit. Das Gute an der Sache: So bin ich immerhin zu meinem Bob gekommen, den ich mich wahrscheinlich sonst nie getraut hätte scheiden zu lassen.

Mit diesem positiven Fazit übergebe ich euch an die Photostory, die nach euren Klicks auf elvestidonegro auf Platz 3 landetet und somit heute in der Rückblick-Woche noch einmal gezeigt wird.

Danke an das tolle Team von Regina Winkler und meine Fotomaus Melina für eine tolle Erinnerung an einen traumhaften Tag!

RW8

RW5

RW4

RW9

RW2

RW1

2 thoughts on “Rückblick-Woche: Beautyday

  1. Jana 11.05.2016

    An den Beitrag kann ich mich noch sehr gut erinnern! Die siehst so hübsch aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Celina Pehlke 12.05.2016

      Das ist ja cool 🙂 Dank dir Jana!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.