In Liebe, Sommerhochzeit

Fotopost: In Liebe, Sommerhochzeit - Hochzeitsfotografie

Endlich geht es an meinen ersten Fotografie Post. Zwar gab es bereits die Portraitbilder von Nora und auch die Fotostory über Mallorca, doch die beiden Posts zählten ja zur Rückblick-Woche und waren somit nicht wirklich neu.

Das Bilder des heutigen Posts ist eigentlich auch nicht neu. Es entstand nämlich vor zwei Jahren auf einer Sommerhochzeit, die ich fotografiert habe. Nichtsdestotrotz ist es eins meiner Lieblingsbilder: Wenn ich dieses Bild ansehen, so habe ich das Gefühl, dass die Hochzeit in diesem Moment für ein paar Sekunden stehen geblieben ist. Und dass man selbst heute noch einmal in diese wenigen Sekunden hineinspringen kann.

Ruhe im Sturm

Ich habe damals die beiden Turteltauben an einem Tag begleitet, an dem sie wohl einen der emotionalsten Momente ihres Leben erlebt haben. Viele Menschen, Aufregung, Lachen, Freundentränen. Und trotzdem finde ich es faszinierend, wie viel Ruhe diese Bild ausstrahlt. Wie viel Ruhe die beiden ausstrahlen. Eine Ruhe, die mit einer fast greifbaren Zufriedenheit das gesamte Bild einnimmt.

Wenn ich dieses Bild ansehe, verbinde ich es immer wieder mit den selben Gedanken und der selben Geschichte. Posts mit einzelnen Fotos, die ein wenig über Besonderheiten oder über ihre Hintergründe erzählen, werden sich demnächst immer wieder zwischen meine Beiträge mischen. Denn genau das ist es, was mich an Fotos fasziniert. Geht es euch da genauso?

Eure Célina

2 thoughts on “In Liebe, Sommerhochzeit

  1. Jana 17.05.2016

    Das Bild ist richtig schön geworden 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Celina Pehlke 17.05.2016

      Danke dir Jana 🙂

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.