Fotopost: Klangfarbe

Fotopost: Klangfarbe

Könnte dieses Foto klingen, wäre es garantiert nicht schwarz-weiß. Das Foto entstand bei einem Shooting mit einer jungen, begabten Geigenspielerin, die ihre Leidenschaft gerne in Bildern festhalten wollte.

Abgesehen davon, dass das ein Portraitshooting mit so einer kreativen und talentierten Person unglaublich spannend war, hatte ich durchgehend Gänsehaut. Um authentische Bilder zu bekommen, habe ich sie zwischendurch einfach ein paar Lieder spielen lassen. Mich dann weiter auf meine Fotos zu konzentrieren, war wirklich eine Herausforderung. Ich hätte mich einfach hinsetzten können, und stundenlang zuhören. Meine zwei Lieblingsbilder habe ich heute für einen Fotopost rausgesucht. Glücklicherweise möchte die Dame diesen Sommer neue Fotos machen, ich weiß nicht worauf ich mich mehr freue: auf die Bilder oder die wundervolle Musik.

  Fotopost: Klangfarbe

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.